Vereinsmeisterschaft 2019

Hall Of Fame

Dieses Jahr fanden sich am 28.09.2019 zwanzig Spieler/innen im Sportheim ein um den Vereinsmeister zu ermitteln.
Zuerst wurden in vier 5er-Gruppen im Round Robin-System acht Teilnehmer für eine Doppel-KO Runde ermittelt.
In spannenden, sehr hochklassigen Matches setzte sich nach 2009/2014/2015 zum insgesamt vierten Mal Patrick Fink durch. Sein Finalgegner war Markus Rummel. Den dritten Platz sicherte sich Neuzugang Marc Müller vor Jürgen Bayer.

Gratulation an alle Teilnehmer und Danke für die zahlreiche Teilnahme.




1. Patrick Fink
2. Markus Rummel
3. Marc Müller

4.   Jürgen Bayer
5.   Stefan Rösch
      Dominik Fink
7.   Bernd Hofmann
      Stefan Kosak


9.  
Thomas Leykam

      Martin Eisner
      Robert Rösch
      Günter Kosak
      Elias Eisner
      Reiner Suchomel
      Lukas Eisner
      Marina Rummel
      Bernhard Fink
      Florian Eisner
      Armin Hierl
      Rene Bayer

 

Highlights:
Stefan Rösch: 123HF, 180
Stefan Kosak: 18,106HF
Patrick Fink: 19,180
Markus Rummel: 180,20
Robert Rösch 108HF: 17,20
Jürgen Bayer: 16,18,19
Dominik Fink:
180
Marc Müller: 20,180