Sommerturniere 2002

Zurück   Home

Aus dem Jahr 2002 ist immerhin ein Zeitungsartikel des ersten Turniers der Saison vorhanden, der Auskunft über den Sieger gibt.

32 Darter bei Turnier

Neumarkter Spieler landeten auf Plätzen zwei und drei

Neumarkt (mz). 32 Teilnehmer haben beim siebten Sommerturnier im Kangaroo Inn bei einem offenen Dartturnier mitgespielt.
Wie die Veranstalter mitteilten, waren die Spieler dazu teilweise bis aus Nürnberg, Hersbruck und Erlangen angereist. Sie spielten 501, Doubleout im Modus Best of Five. Durch ein Doppel-K.O.-System wurden die besten Spieler ermittelt. Auf den ersten Platz schaffte es Thomas Eisgruber aus Erlangen Bruck. Sein Name wird auf einem Pokal, der im Kangaroo Inn steht, verewigt. Den zweiten Platz holte sich Jürgen Tischner, dritter wurde Rainer Bauer. Beide kommen aus Neumarkt und spielen aktiv beim Kangaroots DC. Bei der Preisverleihung sprach der Organisator des Turniers, Werner Krenn allen Teilnehmern Anerkennung aus.
Die Termine der nächsten offenen Sommerturniere stehen fest. Das achte Turnier findet am 13. Juli, das neunte am 24. August im Kangaroo Inn (Sandstraße 10) statt. Anmeldungen sind im dem Lokal oder unter Telefon 09181/33277 möglich.