Doppelvereinsmeisterschaft 2007

Home

Zum Abschluß der Saison hat der 1. Steeldartclub Kangaroots Neumarkt erstmalig eine Doppelvereinsmeisterschaft ausgetragen.
Die Turnierleiter Markus Weinzierl und Markus Nunner konnten zu diesem Event 11 Doppelteams im Kangaroo Inn begrüßen. Gespielt wurde ein Doppel K.O. im Modus Best of five.
Im Finale konnten sich Cathrin Lehmkuhl und Jörg Sibbel klar gegen Benjamin Rödl und Patrick Fink durchsetzen. Platz 3 ging an Bernhard Fink und Markus Nunner gefolgt von Markus Weinzierl und Helmut Ascher die sich mit dem 4. Platz zufrieden geben mussten.
Auch mit Highlights wurde nicht gegeizt, so erzielte das Siegerdoppel Lehmkuhl / Sibbel ein 17er Shortleg, Karsten Dittrich brillierte mit einem 104er Highfinish und einem 180er welchen auch Cathrin Lehmkuhl warf, und schließlich schaffte Markus Nunner noch ein 103er Highfinish.

 

 

BILDER